Konzerte

„Schweizgenössisch“ im Radialsystem V

Schweizgenössisch

Fremd-vertraute Klänge aus dem Alpenland: Als Grenzgänger in der helvetischen Klangtopographie spielt „stimmhorn“ zwischen den Genres. Mit verschiedenen Musikstilen und theatralen Elementen, Instrumenten und Gesang erfindet das Duo akustische Reisen zwischen traditionellen und experimentellen Klangwelten. „Irgendwie urschweizerisch, im Kern zutiefst international.“ (Tagesanzeiger) ??Der Schweizer Vokalist Christian Zehnder hat sich in den vergangenen Jahren vor allem mit dem seit 1996 bestehenden Duo stimmhorn international einen Namen gemacht. Auch als Solo-Musiker und Performer mit dem „zehnder kraah trio“ prägt er jedoch eine neue, innovativ-heimatliche Musik. Als Obertonsänger gilt er im okzidentalen Kulturkreis unvergleichlich in seiner Art und Virtuosität.

Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für das Festival „Schweizgenössisch – die Schweiz in Berlin“ am So 3.8. im Radialsystem V

Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Festival Schweizgenössisch“ an [email protected] schicken. Einsendeschluss ist der 1.8.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr über Cookies erfahren