Konzerte & Party

Kostenloser Download von Danko Jones

Danko JonesDas neue Album „B-Sides“ erscheint am 06. Februar 2009 und enthält insgesamt 27 Songs, die zwischen 1997 und 2008 aufgenommen wurden. Größtenteils sind dies bisher unveröffentlichte Aufnahmen, doch das Album soll auch einen brandneuen Track der Kanadier enthalten.
Nach Veröffentlichung des Album kommt die Band auf eine ihrer bisher längsten Europa-Tourneen. Insgesamt sieben Wochen touren sie über den Kontinent und haben für ihre deutschen Gigs die schwedischen „Backyard Babies“ als Vorband gewinnen können. Selbstverständlich führt die Tour der Kanadier auch nach Berlin: Am 17. März werden sie im Kesselhaus der Kulturfabrik spielen.

Um die Vorfreude auf Album und Tour noch zu steigern, gibt es ab sofort den Danko-Jones-Song „My Time Is Now“ als kostenlosen Download.

Danko Jones „My Time Is Now“

(Download: Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter)

Mehr über Cookies erfahren