Konzerte & Party

Kostenloses Live-Album von Coldplay

ColdplayAuch, wenn sie sich in den letzten Wochen immer wieder irgendwelchen abstrusen Plagiatsvorwürfen (nach Joe Satriani will nun auch Cat Stevens alias Yusuf eigene Melodien in Colplay-Stücken entdeckt haben) stellen mussten, sind Coldplay offensichtlich bestens gelaunt. Die Musiker um Sänger Chris Martin haben ein erfolgreiches Jahr hinter sich und bedanken sich dafür bei ihren Fans mit einem kostenlosen Live-Album. Ab Freitag, den 15. Mai wird „LeftRightLeftRight“ als Download auf der Homepage der Band bereit stehen. Es enthält neun Songs, die bei unterschiedlichen Konzerten im Rahmen der „Viva La Vida“-Tour im letzten Jahr aufgenommen wurden.
In den Handel kommt die Platte nicht, doch Konzertbesucher, die eines der noch kommenden Coldplay-Konzerte im Jahr 2009 besuchen werden, dürfen sich doppelt freuen: Sie bekommen das Live-Album zum Ticket als CD geschenkt.

—> Zur Homepage von Coldplay 

Tracklisting des Live-Albums „LeftRightLeftRight“

1. Glass Of Water
2. 42
3. Clocks
4. Strawberry Swing
5. The Hardest Part/Postcards From Far Away
6. Viva La Vida
7. Death Will Never Conquer
8. Fix You
9. Death And All His Friends

Mehr über Cookies erfahren