Konzerte & Party

Kraftwerk-Fotos von Peter Boettcher

Kraftwerk-Fotografie

Acht Abende nacheinander stehen die Elekrto-Pioniere von Kraftwerk im Januar 2015 in der Neuen Nationalgalerie auf der Bühne und präsentieren in jedem Konzert ein anderes Album. Längst ist das Event restlos ausverkauft, der Run auf die Karten war groß.
Wer letztlich also Pech hatte und keines der begehrten Tickets ergattern konnte, dem bietet eine Ausstellung von Peter Boettcher so etwas wie Ersatz. Der Fotograf hat die Düsseldorfer Band rund zwei Jahrzehnte begleitet und viele Konzerte von Kraftwerk mit einzigartigen Bildern dokumentiert. Seine Fotos sind von Montag, den 05. Januar 2015 bis zum Ende der Konzertreihe am Dienstag, den 13. Januar 2013 bei Pavlov’s Dog in Berlin-Mitte zu sehen – täglich von 16 bis 20 Uhr.

Peter Boettcher, Minimum-Maximum – Kraftwerk-Fotografie, Pavlov’s Dog, Bergstraße 19, Berlin-Mitte, 05.01.-13.01.15, tgl. von 16-20 Uhr

Lesen Sie hier zur Konzertreihe: Kraftwerk in der Neuen Nationalgalerie

Mehr über Cookies erfahren