Konzerte & Party

Lady Gaga bricht Welttournee ab

Lady Gagas dritte Welttournee „Born This Way Ball” kann nicht wie geplant fortgesetzt werden. Schuld ist eine Verletzung an der Hüfte, die schon länger Probleme bereitet. Nun musste ihr Arzt die Reißleine ziehen, ohne OP kann der Riss an der Gelenkslippe der rechten Hüfte nicht in Ordnung gebracht werden. Danach braucht die Patientin natürlich erst mal Schonung.
Von der Absage betroffen sind ausschließlich Konzerte in den USA. In den vergangenen Monaten gab es Konzerte in  Australien, Europa und Lateinamerika. Die Fans bekommen den vollen Kaufpreis für ihre Tickets zurückerstattet.

weitere News:

The Knife! beim Melt! Festival

Nine Inch Nails veröffentlichen alten Konzertmitschnitt

Startseite Musik und Party

 

Mehr über Cookies erfahren