Konzerte & Party

Lady Gaga stellt Facebook-Rekord auf

Lady Gaga

Es ist doch immer wieder schön, wenn man sich auf seine „Freunde“ verlassen kann. Diese Erfahrung hat auch Lady Gaga nun gemacht, denn als erster lebender Mensch trägt die Popdiva seit Ende letzter Woche die Bürde mit sich rum, bei Facebook über 10 Millionen Freundschaften pflegen zu müssen. In einer Videobotschaft bedankte sich die Musikerin auch prompt bei all den „kleinen Monstern auf Facebook“ – eine Anspielung auf ihre „Monster Ball“-Tour, mit der die Gaga im Moment in den USA unterwegs ist.
In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen hat Lady Gaga nun selbst ihren eigenen Präsidenten Barack Obama hinter sich gelassen. Der oberste US-Amerikaner muss sich im Moment noch mit 9,82 Millionen Freunden begnügnen.
Weit mehr Freunde als Lady Gaga und Obama hat indes der verstorbene „King Of Pop“. Michael Jackson kommt beim weltweiten sozialen Netzwerk auf fast 15 Millionen Anhänger.
Nun ja, da haben wir vom tip mit unseren 2.640 Freunden ja noch einen weiten Weg vor uns…

Die Links:

tip Berlin bei facebook

Lady Gaga bei facebook

Barack Obama bei facebook

Michael Jackson bei facebook

Mehr über Cookies erfahren