Konzerte & Party

Lana del Rey kommt nach Berlin

Lana Del Rey

Die Meinungen gehen ja noch immer auseinander: Musikalische Qualität oder reines Poserin-Gehabe. Nicht zu leugnen sind jedoch die Erfolge, die die junge New Yorkerin im Jahr 2012 feierte. Ihr zweites Album „Born To Die“ (erschienen im Januar 2012) stürmte in elf Ländern die Spitzenposition der nationalen Charts. In Deutschland gab es Gold und Doppel-Platin.
Im April 2013 kommt die 26-Jährige nun das erste Mal für eine Tour nach Deutschland. Unter anderem spielt sie am 15. April 2013 auch im Berliner Tempodrom. Tickets kosten 40 Euro und mehr und können ab Montag, den 05. November 2012 im freien Vorverkauf erworben werden.

Die Tourdaten im Überblick:

06.04.13: Hamburg, O2 World
15.04.13: Berlin, Tempodrom
17.04.13: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
20.04.13: Frankfurt, Jahrhunderthalle
25.04.13: München, Zenith

Mehr über Cookies erfahren