Konzerte & Party

Lenny Kravitz war in der O2-World

Lenny Kravitz

50 Jahre alt ist der Mann inzwischen – auf den ersten Blick sieht man es ihm gar nicht an. Dass er im Laufe seiner Karriere jedoch fast 40 Millionen Tonträger verkauft hat (und dafür u.a. auch insgesamt vier Grammys eingeheimst hat), kriegt man im Laufe eines Konzertes dann aber schon mit: Erstaunlich viele Titel kommen einem doch mehr als bekannt vor. Und natürlich ließ sich Herr Kravitz auch nicht lumpen und spielte die großen Hits wie „Fly Away“, „American Woman“ oder „Always On The Run“ (in neuem Arrangement mit großartigem Trompetensolo) neben dem neuen Material seines aktuellen Albums. Innovativ klingen auch die neuen Songs nicht unbedingt, aber das hat man bei Lenny Kravitz auch nie erwartet. Worauf es ankommt sind der Funk und Groove und beides stimmt auch 20 Jahre nach seinen ersten Hits immer noch.
Die Bilder unserer Fotografin Claudia Antony finden Sie weiter unten auf dieser Seite in unserer Bildergalerie.

Fotos: Claudia Antony

Mehr über Cookies erfahren