Konzerte & Party

Live-DVD von Archive im Stream

Archive

Obwohl ihnen der Ruf einer exzellenten Live-Band vorauseilt, haben Archive letztlich siebzehn Jahre und sieben Studioalben gebraucht, um sich dazu durchzuringen, ein eigenes Konzert auf DVD zu veröffentlichen. „Live in Athens“ wird ab Freitag (08.04.2011) erhältlich sein. Vorab gibt es die komplette DVD als Stream bereits im Internet zu sehen. Die Londoner Band um Darius Keeler und Danny Griffiths hat das Konzert auf dem bandeigenen Channel bei tape.tv veröffentlicht.
Neben dem rund 130-minütigen Konzert, das nun im Internet zu sehen ist, wird es auf der DVD noch zusätzliches Bonus-Material geben – u.a. Interviews mit den Bandmitgliedern.
Und wer sich letztlich weder mit dem Internet-Stream noch mit der DVD begnügen möchte, hat an drei Tagen im April auch in Deutschland die Möglichkeit, Archive live auf der Bühne zu sehen. Am Mittwoch, den 13.04.2011 spielen die Briten im Konzertsaal der Universität der Künste in Berlin. Zuvor gibt es am 08.04. einen Auftritt in Würzburg und am 09.04. eine Show in Karlsruhe.

Mehr über Cookies erfahren