Konzerte & Party

Mando Diao kommen im Herbst schon wieder

Mando DiaoSie sind zwar im Moment in deutschen Landen unterwegs und feiern mit den Fans ihr aktuelles Album „Give Me Fire„, doch die Schweden scheinen trotzdem noch lange nicht genug zu haben. Denn bereits vor ihrem Konzert am Donnerstag, den 9. April 2009 in der Columbiahalle in Berlin, haben die Indie-Rocker angekündigt, im Herbst noch einmal nach Deutschland zu kommen. Neben dem Konzert im April ist nun bereits eine zweite Berliner Show für Freitag, den 23. Okotber 2009 in der Arena-Treptow angekündigt worden. Neben Berlin kommen im Herbst sieben weitere deutsche Städte in den Genuss eines Mando-Diao-Konzerts.

Die einzelnen Termine:
15.10. Stuttgart – Porsche Arena
19.10. Frankfurt – Jahrhunderthalle
20.10. Dortmund – Westfalenhallen
21.10. Hannover – AWD Halle
23.10. Berlin – Arena
24.10. Leipzig – Arena
26.10. Hamburg – Color Line Arena
27.10. Düsseldorf – Philipshalle

Mehr über Cookies erfahren