Konzerte & Party

Maxilian Hecker – Umsonst und draußen

Maximilian HeckerDas Wetter in Berlin ist seit Wochen und fast Monaten nicht gerade einladend. Fürs Wochenende sind wieder Schneefall und Kälte vorausgesagt und so klingt es schon ein wenig verwegen, wenn Maximilian Hecker für Samstag, den 06.03., einen Umsonst- und Draußen-Gig ankündigt. Für den Singer-/Songwriter ist der Auftritt dann jedoch eher so etwas wie „Back To The Roots“, denn schließlich hat er seine internationale Karriere sozusagen als Straßenmusiker am Hackeschen Markt begonnen.
Am Freitag, den 26.03.2010 erscheint die neue CD von Maximilian Hecker mit dem ausschweifenden Titel „I Am Nothing But Emotion, No Human Being, No Son, Never Again Son“. Erste Songs der CD werden am Samstag mit Sicherheit zu hören sein.

Maximilian Hecker, Umsonst und Draußen vor der Torstraße 74, Sa 06.03., 18 Uhr.

Mehr über Cookies erfahren