Konzerte & Party

Metallica setzen Belohnung aus

James HetfieldDie Schwermetaller von Metallica haben Anfang der Woche eine Belohnung von umgerechnet 100.000 Euro für die Suche nach einer 20-jährigen Studentin ausgesetzt. Die junge Frau war während eines Konzerts in Charlottesville im US-Bundesstaat Virginia verschwunden und nach der Show nicht nach Hause zurückgekehrt. Ihre Eltern hatten sie daraufhin als vermisst gemeldet.
Auf ihrer Homepage bitten Metallica um Hinweise über der Verbleib der Studentin. Dort heißt es: „Wir sind tief besorgt über das Verschwinden der 20 Jahre alten Technikstudentin Morgan Dana Harrington, die zum letzten Mal beim Besuch unseres Konzerts in der John Paul Jones-Arena gesehen wurde.“ Die Band ruft dazu auf, der Polizei Foto- und Videomaterial zur Verfügung zu stellen, die während des Konzerts gemacht wurden.

Mehr über Cookies erfahren