Konzerte & Party

Michael Jackson plante Musik mit seinen Kids

Michael_jacksonAngeblich probte der am 25. Juni 2009 verstorbene King of Pop bereits mit seinen drei musikbegeisterten Kindern und nannte die Combo im Spaß (?) The Jackson 4 . Bei seiner ursprünglich geplanten Comeback-Tour wollte er den Track „River Ripple“ vorstellen, den er bereits mit seinem Nachwuchs Michael Joseph Jr., Paris Michael Katherine und Prince Michael II. geschrieben habe, berichtet die britische Zeitung „The Sun“. Der Song handelt von der Art Liebe, die Familien verbindet. Wenn tatsächlich schon Vorab-Aufnahmen existieren sollten, wäre eine posthume Veröffentlichung in nächster Zeit nicht verwunderlich.

Die Vormundschaft für die drei Kinder hat im Moment Michael Jacksons 79-jährige Mutter, Katherine Jackson, da die Kinder zur biologischen Mutter keine Beziehung haben. Auch das Vermögen der Kinder soll ihr übertragen werden. Da ist das letzte Wort aber sicher noch nicht gesprochen.

Ältere Meldung: MICHAEL JACKSON IST TOT

zur BILDERGALERIE

Mehr über Cookies erfahren