Konzerte & Party

Michael Kiwanuka: Berlin-Konzert im Live-Stream

Michael Kiwanuka

Sein eigener, schneller Aufstieg ist ihm fast unheimlich und von Vergleichen mit Soul-Legenden wie Marvin Gaye, Bill Withers oder auch Richie Havens fühlt er sich zutiefst geehrt. Michael Kiwanuka wollte zunächst gar nicht an das eigene Talent glauben.
Am Montag (23.4.) spielt der Mann aus London vor ausverkauftem Haus im Berliner Postbahnhof. Den Abstecher in die Hauptstadt nutzte der Musiker und spielte für die Internet-Video-Plattform tape.tv ein kurzes Konzert auf dem Dach. Vier Songs sind zu hören und zu sehen: „I’ll Get Along“, „I’m Getting Ready“, „Home Again“ und „Tell Me A Tale“. Und wer für die Show am Abend im Postbahnhof keine Karten mehr bekommen hat, darf sich ebenfalls freuen: tape.tv überträgt das Konzert am Montagabend ab 22 Uhr live im Internet.

Foto: Sam Butt

Mehr über Cookies erfahren