Konzerte & Party

Mitsingkonzert im Teehaus

Teehaus

Karaoke ist das Eine: Musik aus der Konserve und dann steht man auch noch allein (oder maximal zu Zweit oder zu Dritt) auf der Bühne und wird vom Publikum argwöhnisch beäugt. Klar, dass das nicht jedermanns Sache ist.
Einfacher ist das Mitsingen in der Gruppe – wenn eben alle mitsingen. Die Band SaitenSpringer sorgt für den Live-Sound, zur besseren Orientierung werden die Texte per Beamer an eine Wand projeziert und schon kann man gemeinsam mit allen Anderen die Stimme erheben. Gespielt und gesungen werden Oldies und Ohrwürmer von früher bis heute. Der Eintritt ist frei, Spenden werden für die musikalische Untermalung jedoch gerne entgegen genommen.
Da es insgesamt nur 150 Plätze gibt, wird eine vorherige Anmeldung dringend empfohlen. Das geht entweder per Telefon unter 030/39 480 400 oder per E-Mail unter [email protected].

Mitsingabend mit SaitenSpringer, Teehaus im Englischen Garten, Sa 11.10., Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Weiterer Termin: Sa, 29.11.

Mehr über Cookies erfahren