Konzerte & Party

Update: Motörhead geben Ersatztermine bekannt

Motorhead2_c_Robert_JohnIn einem offenen Brief hatte der Sänger vor Kurzem mitgeteilt (siehe unten), dass er sich noch nicht fit genug für die anstehenden Konzerte fühle, und dass er enttäuscht von sich selber sei. Nun gaben Motörhead bekannt, dass alle abgesagten Konzerte neue Termine haben. In Berlin wird die Band am 2. März 2014 im Velodrom spielen.

Alle Termine in der Übersicht:

25.02.14, Hamburg, Sporthalle (verlegt vom 03.12.13)
27.02.14, München, Zenith (verlegt vom 30.11.13)
01.03.14, Frankfurt, Jahrhunderthalle (verlegt vom 27.11.13)
02.03.14, Berlin, Velodrom (verlegt vom 26.11.13)
04.03.14, Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (verlegt vom 02.12.13)
05.03.14, Stuttgart, Schleyer-Halle (verlegt vom 29.11.13)

Lemmys Statement:

„Ich bin sehr traurig, mitteilen zu müssen, dass Motörhead die bevorstehende Europa Tour auf das Frühjahr 2014 verschieben muss. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen, da ich leider noch nicht fit genug bin, wieder zu touren. Daran muss ich noch arbeiten. Keine Sorge, ich werde nicht als Veganer enden und alkoholfreie Getränke promoten aber fairerweise muss ich sagen, dass ich meinen Lebensstil ein wenig konfigurieren muss, damit sichergestellt ist, dass ich die nötige Kraft haben werde. Ich bin von mir selbst enttäuscht, sagen zu müssen, dass ich nicht fit genug für die Tour bin, aber ich wäre noch mehr enttäuscht, wenn ich nur mittelmäßige Shows abliefern würde und meine Gesundheit leiden würde – lange bevor die komplette Tour vorbei ist. Die Fans, die zu unseren Shows kommen, erwarten eine richtige Motörhead Show und das wird nur möglich sein wenn ich wieder ‚back on track‘ bin. Ich bedanke mich für die Geduld und für euer Verständnis und ich arbeite daran, wieder ganz der ‚Alte‘ zu sein, damit wir uns dann im Frühjahr sehen. Euch allen nochmals ein großes DANKE!“

Foto: Robert John

Mehr über Cookies erfahren