Konzerte & Party

Mumford & Sons: Vorverkauf startet Freitag

Mumford And Sons

Muss man über Mumford & Sons noch viele Worte verlieren? Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 eilte das Quartett von Erfolg zu Erfolg, heimste unzählige Preise ein und war rund um den Erdball in immer größer werdenden Konzertarenen unterwegs.
Kein Wunder also, dass Marcus Mumford und seine Mitstreiter dann irgendwann auch mal eine Pause brauchten. Eine Pause, die sich nun nach nur fünf Monaten schon wieder dem Ende zuneigt, denn für Mai ist der Nachfolger von „Babel“ angekündigt. Und natürlich wird „Wilder Minds“ dann auch live vorgestellt, verstehen sich die Briten doch von jeher eher als Live-Band.
Nach Berlin kommen Mumford & Sons am Freitag, den 17. Juli 2015, wo sie die Waldbühne nach eigenen Worten „in ein Tollhaus“ verwandeln wollen.

Karten für das Sommer Open-Air gibt es ab Freitag, den 13.03.15 um 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.tip-berlin.de/tickets

Mehr über Cookies erfahren