Konzerte & Party

Muse spielen exklusive Clubshow im Admiralspalast

Spätestens seit ihrem 2003 erschienenem Album „Absolution“ können sich die drei Briten aus Devon endgültig in die Riege der wohl kreativsten Exportschlager Englands einordnen.
In Erklärungsnöte gerät man jedoch oft bei Versuchen den Sound der drei Genies zu definieren. Eine funktionierende Synergie aus klassischer Musik, Alternative, Hard und Progressive Rock mit Hilfe des Einsatzes von elektronischer Stilmittel und gespickt mit unzähligen Überraschungen, trifft es wohl am besten.
Unvergesslich sind vor allem die Liveshows der Band rund um Gründer, Mastermind und Frontmann Matthew Bellamy.
Pünktlich zur Veröffentlichung ihres fünften Albums „The Resistance“ am 11.09. geht das Trio ab Oktober auf Welttournee. Geplant sind auch vier Deutschlandkonzerte, u.a. am 29.10. in der 02-World in Berlin. Vorab wird es nun auch zusätzlich noch eine kurzfristig angesetzte Clubshow in intimer Atmosphäre am 07.09. im Admiralspalast geben.
Tickets sind ab Donnerstag, den 03.09. unter www.ticketonline.com oder telefonisch unter 01805/4470 erhältlich.

Mehr über Cookies erfahren