Konzerte & Party

Neuer, alter Song von The Doors am Montag im Stream

The Doors

Gut 40 Jahre ist es her, dass mit „L.A. Woman“ die letzte Platte von The Doors vor Jim Morrisons Tod erschien. Produzent Bruce Botnik nahm dieses eher traurige Jubiläum zum Anlass, um für die „40th Anniversary Edition“ noch einmal die Masterbänder der damaligen Aufnahmen genauer zu durchforsten – und stieß zur eigenen Überraschung auf einen kompletten, bisher unveröffentlichten Song. „She Smells So Nice“ sei ein ausgelassenes und von Improvisation geprägtes Stück, heißt es in der Vorankündigung.
Zu hören sein wird der Song am Montag, den 09. Januar 2012 ab 18 Uhr auf der facebook-Seite der Doors.
Ab 20. Januar 2012 steht dann „L.A. Woman: 40th Anniversary Edition“ in den Plattenläden. Der Neuauflage des Klassikers liegt dann eine zweite CD bei, auf der neben acht bisher unveröffentlichten Alternativversionen diverser Albumsongs auch der bisher unbekannte „She Smells So Nice“ enthalten sein wird.

Foto: Paul Ferrara

Mehr über Cookies erfahren