Konzerte & Party

Neuer Song der Rolling Stones

The Rolling StonesMit etwas Verspätung kommen sie nun also doch ins Rollen: Am Donnerstag (11.10.) veröffentlichten die Rolling Stones den ersten Song ihres kommenden Albums „Grrr!“, mit dem die Band ihr 50-jähriges Jubiläum feiert. Die CD wird eine Art Best Of-Album sein, für das Klassiker wie „(I Can’t Get No) Satisfaction“, „Jumpin‘ Jack Flash“ oder „Beast Of Burden“ neu eingespielt wurden. Hinzu kommen zwei neue Tracks, für die Mick Jagger & Co. das erste Mal seit sieben Jahren wieder zusammen im Studio waren. Für den ersten dieser beiden neuen Tracks gibt es auf YouTube inzwischen auch ein Video (siehe unten). Die Single „Doom And Gloom“ ist auf iTunes auch als kostenloser Download erhältlich – für alle, die dort bereits jetzt das Album „Grrr!“ vorbestellen. Das komplette Album ist dann ab Freitag, den 9. November 2012, als Download verfügbar.

Mehr über Cookies erfahren