Konzerte & Party

Neuer Song der Smashing Pumpkins

Smashing PumpkinsIn Deutschland war es mitten in der Nacht, doch in den USA allerbeste Fernsehzeit. Ein koreanischer Autohersteller präsentierte während des NFL Super Bowl seinen neuesten Werbeclip – unterlegt mit einem exklusiven Song der Smashing Pumpkins.
Damit liegt die Band von Mastermind Billy Corgan offenbar momentan voll im Trend. Erst letzte Woche hatte Bob Dylans Freigabe eines seiner Songs für einen Werbespot in Großbritannien für Aufsehen gesorgt.
Der Spot mit dem Smashing Pumpkins-Song war kurz nach dem Kickoff zum NFL Super Bowl das erste Mal gezeigt worden. Der NFL Super Bowl ist das größte Sportereignis in den USA und da die Werbeminuten während des Football-Endspiels zu den teuersten weltweit gehören, kommen die großen Firmen traditionell während des Sportspektakels mit neuen Werbespots.
Der Song aus dem Werbespot steht seit heute auf der Homepage der Smashing Pumpkins zum kostenlosen Download.

Zur Homepage der Smashing Pumpkins

Mehr über Cookies erfahren