Konzerte & Party

Neuer Song von David Lynch

David Lynch

Bisher war er vor allem als Film-Regisseur bekannt, doch offensichtlich meint es David Lynch ernst mit einem zweiten Standbein als Musiker. Keine zwei Jahre nach seinem durchaus beachtenswerten Debüt „Crazy Clown Time“ steht nun bereits das zweite Album in den Startlöchern. „The Big Dream“ wird am 15. Juli erscheinen und als Appetithappen gibt es nun bereits einen ersten, neuen Song des US-Amerikaners. Die Lead-Vocals auf „I’m Waiting Here“ (siehe unten) hat die schwedische Popsängerin Lykke Li übernommen. Auf dem kommenden Album wird der Song jedoch lediglich als Bonus-Track enthalten sein. Von den zwölf regulären Songs der CD ist bisher nur bekannt, dass mit „The Ballad of Hollis Brown“ auch ein Bob Dylan-Cover dabei sein wird.

Mehr über Cookies erfahren