Konzerte & Party

Neues Album von Boards of Canada

Boards-of-canada-tomorrows-harvestZunächst waren es nur Gerüchte, jetzt ist es Gewissheit:  Boards Of Canada arbeiten an einem neuen Album. Elegant wurde diese Message verpackt: durch das Auftauchen von kryptischen Botschaften in Form von Audioschnipseln und Zahlenformationen. Vor kurzem entschlüsselten Fans den Code und eine Webseite ging online, die als Adresse den vermuteten Albumtitel “Cosecha-Tramsmisiones” trug. Dort sollte der 36stellige Code (699742628315717228936557813386519225) eingegeben werden.

Die richtige Zahlenfolge führt zu einem Video in schlingernder VHS-Ästhetik, an dessen Ende der Vorhang gelüftet wird: acht Jahre nach der Veröffentlichung des bisher letzten Albums „The Campfire Headspace“ wird das neue Album Tomorrow’s Harvest am 10. Juni auf Warp erscheinen.

Quelle: Groove.de

 

Musik und Party in Berlin Übersichtsseite

 

 

Mehr über Cookies erfahren