Konzerte & Party

Neues Album von Marilyn Manson

Zwei Jahre nach seinem letzten Album „Eat Me, Drink Me“ hat Marilyn Manson nun die Veröffentlichung des Nachfolgers angekündigt. „Ich denke schon, dass mein Leben damit ein Ende und einen neuen Anfang gefunden hat“, sagte Manson über die neue CD. „Das Album klingt nach einem Abschluss, aber zugleich fast schon optimistisch – obwohl sich diese Wortwahl etwas seltsam anfühlt. Es ist ein Phoenix, der aus der Asche hervorgeht, eine Wieder- auferstehung und Erlösung.“
Die Wiederauferstehung dürfte Manson wohl vor allem auf Rückkehr von Twiggy Ramirez beziehen. 2002 hatten sich die Wege der beiden Musiker getrennt und Mansons Musik hatte seit dem deutlich unter Ideenarmut gelitten. Das neue Album ist nun die erste gemeinsame Arbeit seit der CD „Holy Wood“ aus dem Jahre 2000.
Vorab zum Album wird es auf der Homepage von Marilyn Manson ab Freitag, den 27. März den Song „We’re From America“ als kostenlosen Download geben.

www.marilynmanson.com

Mehr über Cookies erfahren