Konzerte & Party

Neues „Element Of Crime“-Album im Herbst

Element Of CrimeDer Frühling kann sich noch nicht so recht durchsetzen, vom Sommer noch keine Spur und so ist der Herbst im Moment eigentlich das Letzte, an das man denken möchte – es sei denn, man ist „Element Of Crime„-Fan. Die Band um Sänger und Trompeter Sven Regner hat nämlich auf ihrer Homepage eine Platte angekündigt: „Im Herbst gibt es eine neue Platte. Und neue Fotos.“, heißt es kurz und knapp. Für die Berliner wäre es das erste Studioalbum seit vier Jahren.
Neben der Platte, die noch keinen Titel trägt, obwohl die Aufnahmen nach eigenen Aussagen fast fertig sind, werden Element Of Crime im Laufe des Sommers auch auf einigen Festivals zu sehen sein. So sind drei Auftritte beim Fest Van Cleef 2009 geplant, sowie beim Dockville Festival in Hamburg. Bis dahin bleiben die Verlautbarungen knapp, die Wünsche für „einen schönen Frühlingsanfang und frohe Ostern“ jedoch umso herzlicher.

Die Live-Termine von Element Of Crime:

Fest Van Cleef 2009:
10.07.09 – Northeim, Waldbühne
11.07.09 – Freiburg, Zelt-Musik-Festival
12.07.09 – Essen, Delta Park

Dockville Festival 2009:
15.08.09 – Hamburg-Wilhelmsburg

Mehr über Cookies erfahren