Konzerte & Party

Neues Foo Fighters-Album im Stream

Foo Fighters

Am Freitag (08.04.) erscheint das neue Album der Foo Fighters. Die Band um den einstigen Nirvana-Drummer Dave Grohl hat die Bezeichnung „Garagenband“ dieses Mal wörtlich genommen und die Platte komplett in Grohl’s Garage aufgenommen. Wer sich vor dem Release-Termin von „Wasting Light“ schon einen Eindruck davon verschaffen will, wie so eine „Garagenband“ heutzutage denn klingt, kann dies übers Internet schon tun. Die Foo Fighters haben das komplette Werk als Stream ins Netz gestellt.
Im Sommer kommt die Band dann auch nach Deutschland, um das Album live vorzustellen. Das Konzert in der Berliner Wuhlheide am Samstag, den 18. Juni 2011, ist bereits ausverkauft. Alternativen bieten sich am Freitag, den 17. Juni 2011 auf dem Hurricane-Festival, am Sonntag, den 19. Juni 2011 auf dem Southside-Festival oder im August dann beim Highfield-Festival in Großpösna bei Leipzig.

Lesen Sie hier: Open Air – Der Festivalsommer 2011

Mehr über Cookies erfahren