Konzerte & Party

Neues Video von Coldplay

ColdplaySeit Anfang Juni bereits gibt es das neue Lebenszeichen von Coldplay unter dem Titel „Every Teardrop Is A Waterfall“ als digitalen Download auf diversen Portalen im Internet zu kaufen. Nun präsentiert die Band um Sänger Chris Martin das passende Video zum Song. Gemäß der Musik geht es in dem Clip farbenfroh und fröhlich zu.
„Every Teardrop is a Waterfall“ ist die erste Auskopplung vom kommenden Album der Briten. Wann dieses Album erscheinen wird bzw. welchen Namen es tragen wird, ist noch nicht bekannt. Es wird jedoch mit einer Veröffentlichung im Herbst diesen Jahres gerechnet. Coldplays letzte CD „Viva La Vida or Death and All His Friends“ war 2008 erschienen – drei Jahre davor der Vorgänger „X & Y“ (2005) und wiederum drei Jahre vorher „A Rush Of Blood To The Head“ (2002). Es sieht so aus, als hätte die Band ihren Veröffentlichungsrhythmus damit gefunden.

Mehr über Cookies erfahren