Konzerte & Party

Neues Video von Eminem

Eminem

Viereinhalb Minuten dauert der Clip zur neuen Single von Eminem. Der Song mit dem Titel „Bezerk“ ist Vorbote eines neuen Albums des Rappers, das am 5. November 2013 erscheint. Die CD, die den Titel „MMLP2“ tragen wird, ist als Nachfolger von „The Marshall Mathers LP“ aus dem Jahr 2000 gedacht. Auf dem legendären Album, dass dem Detroiter zum internationalen Durchbruch verhalf, ist u.a. das Duett „Stan“ mit Dido enthalten, aber auch „The Real Slim Shady“ oder „The Way I Am“.
Produzenten des neuen Album sind Rick Rubin und Dr. Dre. Letzterer hatte auch bei einigen Songs des 2000er-Albums bereits seine Hände am Regler. Rick Rubin ist dafür in dem Video zu sehen – wie auch die Rapper Kid Rock und Kendrick Lamar.

Foto: WhiteBoyzCantRun / Creative Commons

Mehr über Cookies erfahren