Konzerte & Party

Neues Video von Massive Attack

Massive AttackVor nicht einmal einer Woche waren Massive Attack noch in Berlin und zauberten eine atemberaubende Show ins Tempodrom. Der Auftritt gab bereits einen ersten Eindruck auf das für Anfang 2010 angekündigte Album „Weather Underground“ – ebenso die Anfang Oktober erschienene EP, die neben dem Titelsong „Splitting The Atom“ den ebenfalls neuen Song „Pray For Rain“, sowie zwei Remixe älterer Songs enthielt.
Als weiteren Appetithappen für das kommende Album haben die Soundtüftler aus Bristol nun ein Video ins Netz gestellt, welches wie gewohnt kunstvoll daher kommt. Zwar ist der Song „United Snakes“ nicht wirklich neu, doch wird erwartet, dass er auf dem kommenden Album trotzdem enthalten sein wird.
Und als kurze Überbrückung zum ersten Massive-Attack-Album seit „100th Window“ aus dem Jahre 2003 ist das Video auf alle Fälle geeignet.

Mehr über Cookies erfahren