Konzerte & Party

Nine Inch Nails: Neuer Song im Stream

Trent Reznor

Trent Reznor bleibt höchst produktiv. Nur wenige Monate nachdem er zusammen mit Atticus Ross und seiner Frau Mariqueen Maandig als How To Detroy Angels das Album „Welcome To Oblivion“ auf den Markt brachte, kündigt der US-Amerikaner nun bereits ein neues Album seiner Stammformation Nine Inch Nails an. Wie Reznor u.a. über facebook verbreitete wird das neue Album den Titel „Hesitation Marks“ tragen und am 3. September 2013 bei Columbia Records erscheinen.
Eine Ahnung, in welche Richtung das neue Album gehen wird, bekommt man durch den Vorab-Release von „Came Back Haunted“, das Reznor als Stream im Internet anbietet (siehe unten). Nun gut, wird der Ein oder Andere sagen, Nine Inch Nails halt… Wer das Album auf der offiziellen Homepage der Nine Inch Nails oder bei iTunes vorbestellt, darf sich den Song auch kostenlos auf die Festplatte laden.

Foto: Rob Sheridan / Creative Commons

Mehr über Cookies erfahren