Konzerte & Party

Nine Inch Nails veröffentlichen alten Live-Mitschnitt

ReznorMit einem neuen Album der Band ist erst in einem Jahr zu rechnen. Und dann aller Voraussicht nach auch nur in Form eines „Greatest-Hits“-Albums das zwei neue Stücke enthalten soll, wie Bandleader Trent Reznor unlängst verriet. Nun hat die Band offenbar in ihrem Archiv gewühlt und ist dort auf einen Konzertmitschnitt gestoßen, der in das Jahr 2000 datiert und bisher nicht veröffentlicht wurde. Seinerzeit mit dem Doppelalbum „The Fragile“ auf Tour, stammt die knapp halbstündiger Aufzeichnung vom Auftritt beim Big Day Out-Festival in Australien. Den Fan dürfte die Aufnahme freuen, gehört die „Fragile“-Tour doch zu einer der besten in der Gechichte der Band.

Trent Reznor ist allerdings nicht untätig und bereitet gerade mit seinem Nebenprojekt How To Destroy Angels die Veröffentlichung des Debüts „Welcome Oblivion“ vor, das am 1. März erscheinen wird. Geplant ist auch eine ausgedehnte Tour für die bisher ein Aufritt beim Coachella-Festival in den USA bekannt gegeben wurde.

Und hier der Konzert-Mitschnitt:

 

Mehr über Cookies erfahren