Konzerte & Party

Noel Gallagher: Neues Album und Tour

Noel Gallagher

Noel Gallagher legt nach. Drei Jahre sind seit seinem Solo-Debüt nach dem Split von Oasis vergangen, doch im kommenden Jahr hat das Warten auf einen Nachfolger ein Ende. Wie der älterer der Gallagher-Brüder nun bekannt gab, wird „Chasing Yesterday“ ab Freitag, den 27. Februar 2015 in Deutschland erhältlich sein. Als Appetithappen gab es bei der Verkündung dann auch gleich einen neuen Song. „In The Heat Of The Moment“ (siehe unten) wird als Vorab-Single am Montag, den 17. November 2014 erscheinen.
Genau zwei Wochen nach Erscheinen des Album stellt Noel Gallagher seine Platte dann auch persönlich in Berlin vor. Am Montag, den 16. März 2015 spielt der Ex-Oasis in der Max-Schmeling-Halle. Tickets für das Konzert gibt es ab Freitag, den 17. Oktober zunächst nur über www.eventim.de. Ab Mittwoch, den 22. Oktober dann auch über alle anderen Vorverkaufsstellen.

Mehr über Cookies erfahren