Konzerte & Party

Offsprings sind Headliner bei Extreme Playground

The Offspings
Vor 24 Jahren wurde die Band um Sänger Dexter Holland in Südkalifornien gegründet und gehört bis heute zu einer festen Größe im Musikgeschäft. Mit über 45 Millionen verkauften Platten sind sie die erfolgreichste Punk-Band der Welt.
Nach fünfjähriger Pause haben sie nun ein neues Album: Rise and Fall, Rage and Grace heißt das Werk, welches sie in Berlin beim Extreme Playground präsentieren werden.

T-Mobile Extreme Playground
Der Playground begeistert seit zwei Jahren mit den besten Sportlern aus dem Bereich BMX, Mountainbike, Wakeboard uns Skateboard. Dieses Jahr werden unter anderem X Games und Street Saison Gewinner Simon Tabron und der Berliner Doppel-Europameister Jürgen Horrwarth ihr Können im Velodrom unter Beweis stellen.

In den letzten zwei Jahren waren die Veranstaltungen ausverkauft, deswegen heißt es sich ab Freitag, den 5.9 Karten im Vorverkauf sichern. Die Tickets für Finale und Konzert können für 19 Euro zzgl. Gebühren und das 5-Freunde-Ticket für 76 zzgl. Gebühren an allen VVK-Stellen erworben werden.

Mehr 

Velodrom

Mehr über Cookies erfahren