Konzerte & Party

P.I.L.: „Live at Rockpalast 1983“ zum Sonderpreis

Johnny RottenSeit Freitag (27.01.) ist eine neue DVD von Public Image Ltd. (P.I.L.) im Handel erhältlich, die einen legendären Auftritt der Post-Punker um Johnny Rotten (Foto) 1983 im Rockpalast zeigt. „Live at Rockpalast 1983“ beinhaltet insgesamt 13 Songs, darunter natürlich den größten Hit der Band „(This Is Not) A Lovesong“, sowie einige weitere frühe Version aus dem Album „This Is What You Want… This Is What You Get“, welches zum Zeitpunkt des Konzerts noch nicht erschienen war. Auch der Sex-Pistols-Klassiker „Anarchy In The UK“ wird gespielt.
Aufgezeichnet wurde der Rockpalast damals in der Zeche in Bochum. Neben dem Konzert gibt es auf der DVD als Bonus ein Interview mit Rockpalast-Gastgeber Alan Bangs, sowie eine nie zuvor zugängliche Aufnahme einer Probe für das Konzert.
Wer auf die Bebilderung der Musik verzichten kann oder will, sollte schnell zugreifen. Ausschießlich über Amazon gibt es den Konzertmitschnitt als MP3-Live-Album am Veröffentlichungswochenende (27.-29.01.) für nur 5,- Euro.

P.I.L. – „Live at Rockpalast 1983“ – MP3-Download

Mehr über Cookies erfahren