Konzerte & Party

Paul McCartney kündigt neues Album an

paul-mccartneyAuch Paul McCartney steigt wieder auf’s Pferd: Nachdem einige Altstars wie Bruce Springsteen und Tom Petty im kommenden Jahr wieder groß durchstarten wollen, kündigt McCartney ein neues Album für Februar 2012 an. Der Longplayer wird eine Zusammenstellung seiner Lieblingssongs sein, lediglich zwei Songs stammen aus seiner eigenen Feder. Bei jeweils einem Titel werden Eric Clapton und Stevie Wonder zu hören sein. Einen Namen hat das Album bislang noch nicht.

McCartney will sich dieses Mal ganz auf den Gesang konzentrieren. Die musikalische Verantwortung gibt er an Produzenten Tommy LiPuma und Diana Krall mit Band ab. McCartneys letztes Studioalbum „Memory Almost Full“ kam 2007 in die Plattenläden.

Mehr über Cookies erfahren