Konzerte & Party

Peter Doherty im Krankenhaus

Peter DohertyEine ganze zeitlang über den Sommer ging es Peter Doherty gut und nicht nur in Berlin auf dem Berlin-Festival konnte man den Singer-/Songwriter in erfrischender Höchstform erleben. Nun musste der Ex-Libertines-Sänger dem Tourstress jedoch offensichtlich Tribut zollen. Wie ein Sprecher von Dohertys Management bestätigte, befindet sich der Musiker momentan in einem Krankenhaus im englischen Swindon. Doherty habe über Atemnot und Erschöpfung geklagt. Weitere Angaben zu seinem Gesundheitszustand oder auch die voraussichtliche Länge der Behandlung wurden nicht gemacht. Allerdings wurden drei Konzerte, die in nächster Zeit in Irland angestanden hätten, bereits abgesagt.
Fans der Babyshambles hoffen indes, dass Doherty bald wieder auf dem Damm ist. Für Dezember 2009 hatte die Band Tour-Daten angesetzt, die bisher auch noch nicht gecancelt wurden.

Mehr über Cookies erfahren