Konzerte & Party

Peter Fox legt nach

Peter FoxNachdem die ersten beiden Peter-Fox- Konzerte am 12. und 13. Juni innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, haben die Fans in der Hauptstadt nun eine weitere Möglichkeit, den Seeed-Sänger live zu erleben. Wie die Booking Agentur des Kreuzbergers bestätigte, werden die Zusatzkonzerte am Dienstag, den 25.08.09 und Mittwoch, den 26.8. in der Berliner Wuhlheide stattfinden.

Fox hatte im letzten Jahr mit seinem Solo-Album „Stadtaffe“ für Furore gesorgt und Anfang 2009 die Spitze der deutschen Charts erklommen. Im Februar 2009 gewann er mit den Lied „Schwarz zu Blau“ den Bundesvision Song-Contest udn wurde darüber hinaus mit drei Echos ausgezeichnet, u.a. mit dem Kritikerpreis für das beste Album.

Die 25.8. und Mi 26.8. (ausverkauft)
in der Kindl-Bühne Wuhlheide

Mehr über Cookies erfahren