Konzerte & Party

Pixies veröffentlichen „EP-2“

PixiesNach der Veröffentlichung der “ EP-1″ im Sommer 2013 legen die Pixies nun nach. Die „EP-2″ enthält vier Lieder – “ Blue-Eyed-Hexe“, „Magdalena“, “ Snakes“ und „Greens and Blues“. Über die offizielle Homepage der Band wird die EP bereits in diversen Formaten vertrieben. Sammler können sich diesmal auch über eine 10-Inch-Vinyl freuen, die auf 4000 Stück weltweit limitiert ist. 

Momentan bereitet sich die Band ausserdem auf eine ausgiebige Tournee vor, die 33 Shows in Nordamerika umfassen wird und die Band im Frühjahr nach Europa führen wird. Chile, Argentinien und Brasilien stehen ebenfalls auf dem Tourplan. In Deutschland werden die Pixies 2014 beim Hurricane und Southside zu sehen sein. Dort präsentieren sie dann auch ihre aktuelle Bassistin Paz Lenchanti, die recht überraschend Live-Bassistin Kim Shattuck ersetzt hat.

Hier gibt es das neue Video zu  „Blue Eyed Hexe“:

Mehr über Cookies erfahren