Die Playlist von

Johanna Zeul

Was läuft eigentlich gerade auf dem iPod von Rio-Reiser-Preisträgerin Johanna Zeul?

Zeul

Rainald Grebe – „Es ist gut“
Ich habe immer wieder neue Lieblingslieder von Rainald Grebe. Dieses ist es in dieser Minute.

Lole y Manuel – „Tu Mirб“
Das kenne ich seit zwei Tagen, hab’s zweimal gehört und mich bisher jedesmal getötet.

Beatles – „Sexy Sadie“
Ist mein Dauerlieblingslied, seit ich zwölf bin.

Amy Winehouse – „Love Is A Losing Game“

Weil ich’s gern mit Freunden zusammen höre – z.B. beim Billardspielen, im Bett, im Café oder beim Arzt im Wartezimmer.

Gorillaz – „Dare“
Ich lief vor zwei Jahren durch Dublin und hörte dieses Lied in einem vorbeifahrenden Auto. Nach zwei Tönen wusste ich: Damon Albarn hat einen neuen Hit geschrieben.

Mehr über Cookies erfahren