Konzerte & Party

Poolstar* präsentieren Vorab-Video zur neuen CD

Poolstar*Seit mittlerweile über fünf Jahren beliefern Poolstar* die Hauptstadt mit melodiösem, partytauglichem und tanzbarem Punkrock. Nun hat die Band, die ihren Namen als Hommage an den 1969 in einem Pool verstorbenen Rolling Stones-Mitbegründer Brian Jones versteht, für den 28. August ihr drittes Album angekündigt. Die neue CD trägt passenderweise den Titel „4“ und wurde von Ärzte-Bassist Rod Gonzalez produziert. Der Tonträger ist der erste Album-Release seit dem selbsbetitelten Silberling „Poolstar“ aus dem Jahre 2006.
Seitdem hat die Band vor allem durch stimmungsvolle Live-Auftritte auf sich aufmerksam gemacht. So begleiteten die Hauptstadtmusiker von Mai bis August 2008 die Ärzte auf ihrer „Jäzzfäst“-Tour. Die erste Auskopplung aus dem kommenden Album ist die Online-Single „Something In Your Eyes„, für die nun auch ein Video produziert wurde.

Foto: Poolstar*

Mehr über Cookies erfahren