Konzerte & Party

Prince hat eine neue Webseite

PrinceSeit einer knappen Woche steht sie nun online: LotusFlow3r.com – die neue Website von Prince. Fans können sich über eine Menge neuer Inhalte freuen, bietet der „Artist formely as Lovesymbol“ doch neben Live-Konzert-Mitschnitten, Musikvideos und Fotos auch drei neue Studio-Alben zum Download an. Wer sich an den Inhalten erfreuen möchte, muss zuvor jedoch tief in die Tasche greifen. Die Downloads stehen nämlich nur Mitgliedern der Prince-Community zur Verfügung und die Mitgliedschaft kostet mal eben schlappe 77 Dollar (ca. 59 Euro).
Auch scheint die Seite noch an den fast üblichen Anfangsschwierigkeiten zu leiden. Fans beklagen sich, dass die Seite überfrachtet sei und es schwierig sei, die gewünschten Inhalte in dem durchgestylten Layout zu finden. Auch brauche die Seite oft minutenlang, ehe sie vollständig geladen sei, Downloads würden immer abbrechen.
Ob und wann die drei auf der Plattform angebotenen Studio-Alben auch als CD-Silberling in den Ladenregalen stehen werden, ist indes unklar.

Zur Homepage von Prince: www.lotusflow3r.com 

Mehr über Cookies erfahren