Konzerte & Party

The Prodigy: Neues Album noch 2012

Liam Howlett

„How To Steal A Jet Fighter“ soll das neue Album der britischen Dance-Legende The Prodigy heißen. Dies kündigte zumindest Bandkopf Liam Howlett gegenüber dem britischen Musikmagazin NME so an. Der Nachfolger des 2009er Longplayers „Invaders Must Die“ ist demnach so gut wie fertig gestellt und soll insgesamt ruppiger und kantiger sein.
Wann die CD genau erscheinen soll, steht noch nicht fest – man wolle sie jedoch noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. Erste Songs des Albums werden The Prodigy im Sommer auf diversen Festivals präsentieren. Auf deutschem Boden haben Howlett, Keith Flint und Maxim Reality bisher jedoch erst ein Festival zugesagt. Am 10. August spielen sie in Saalburg auf dem SonneMondSterne-Festival.

Foto: Herr Stern / Creative Commons

Mehr über Cookies erfahren