Konzerte & Party

Progrock-Legende YES kommt nach Berlin

YES

Echte Filetstücke aus dem umfangreichen Repertoire präsentiert die Progressive-Rock-Legende YES auf einer am Dienstag (1.4.) angekündigten Tour im Mai 2014, die die Band auch nach Berlin führen wird. Im Rahmen von drei Shows bietet die britische Formation dann ihre Alben „The Yes Album“, „Close To The Edge“ und „Going For The One“ in voller Länge dar. Gründungsmitglied Chris Squire kündigt ein „YES-Erlebnis der besonderen Art“ an und sagte weiter: „Es ist eine echte Herausforderung das Material aus dieser Zeit live zu präsentieren. Aber der Einsatz lohnt sich. Jedes Stück genau in der Reihenfolge wie auf LP; teilweise Sachen, die wir selten oder noch nie live gespielt haben.“
In der Hauptstadt werden YES am Donnerstag, den 27. Mai 2014 gastieren. Neben dem Auftritt im Berliner Admiralspalast wird es auch Shows in Mainz und Leipzig geben. Karten von 35 bis 68 Euro zzgl. Gebühren gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

YES – Triple Header 2014 European Tour
26.05.14: Mainz, Phoenixhalle
27.05.14: Berlin, Admiralspalast
28.05.14: Leipzig, Auensee

Mehr über Cookies erfahren