Konzerte & Party

Queens Of The Stone Age sammeln fleißig Gäste

queens_of_the_stoneageIn den vergangenen Wochen wurden schon viele Musiker bekanntgegeben, die an der neuen Queens Of The Stone Age-Platte mitwirken. Allen voran Mark Lanegan. Der ehemalige Screaming Trees-Kopf freut sich über ein weiteres Gastspiel bei den Stone-Rockern. Neu im Club ist Nine-Inch-Nails-Mastermind Trent Reznor, der Anfang März mit seinem Nebenprojekt How To Destroy Angels das Debüt „Welcome Oblivion“ veröffentlichen wird, sowie Scissor Sisters-Sänger Jake Shears und der ehemalige Bassist der Band Nick Oliveri. 

Dave Grohl, selbst hin und wieder Bandmitglied, hat in seiner Gastmoderatoren-Tätigkeit bei der US-Talk-Show „Chelsea Lately“ unlängst Elton John auf die Bühne geholt und verkündet, dass bei gemeinsam auf dem kommenden Album zu hören sein werden. Einen konkreten Termin für das neue Album gibt es bisher nicht. Erwartet wird es im Frühjahr diesen Jahres. Und wie man sieht, wird die Werbetrommel schon fleißig gerührt. 

Mehr über Cookies erfahren