Konzerte & Party

Radiohead-Album vorab als Download erhältlich

radioheadDas neue Radiohead-Album „The King Of Limbs“ wird schon ab dem 19. Februar zum Download bereit stehen – rund fünf Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Plattenläden. Das gaben die Briten auf ihrer Homepage bekannt. 7 Euro soll die mp3-Version kosten, die unkomprimierte Variante im wav-Format wird mit 11 Euro veranschlagt und wird unter www.thekingoflimbs.com/DIEUR.htm zu haben sein.

„The King Of Limbs“ ist das achte Studioalbum der Band aus Oxford. Als Produzenten lud sich das Quintett Nigel Godrich ein, der seit „Ok Computer“ (1997) jedes Album der Band betreute. Ab dem 9. Mai soll es zudem eine spezielle Edition des Albums geben. Für 36 Euro erhält man „The King Of Limbs“ als sogenanntes Newspaper-Album. Darin inbegriffen sollen zwei 10″ Vinyl-Platten, eine CD sowie 625 kleine Stückchen verschiedener Artwork-Geschichten sein.

Mehr über Cookies erfahren