Konzerte & Party

Radiohead geben eigene Zeitung heraus

the_universal_sigh_bergmannstrasseAlbum-Promo mal anders: Radiohead bringen zum Verkaufsstart des neuen Albums „The King Of Limbs“ eine eigene Zeitung heraus. Der von der Band gewählte Begriff „Zeitung“ ist allerdings nicht ganz zutreffend, handelt es sich in erster Linie eher um eine Ansammlung von Kurzgeschichten, Gedichten und Grafiken. Auf vier Kontinenten in 50 Städten soll das Blatt „The Universal Sight“ zu haben sein, in Deutschland in Berlin (Bergmannstrasse/Ecke Mehringdamm) und Hamburg (Schulterblatt/ Höhe Flora). Das Ganze ist auch als pdf-Datei erhältlich (Link).

„The King Of Limbs“ ist das achte Studioalbum der Briten und ist seit letztem Freitag (25.3.) im deutschen Fachhandel erhältlich. Eine mp3-Version ist bereits seit dem 18. Februar als Download auf der Band-Homepage zu haben.

Mehr über Cookies erfahren