Konzerte & Party

Radiohead: Wieder Tickets erhältlich

Radiohead

Radiohead-Fans können sich freuen: Für die Shows Ende September in Berlin und Mitte Oktober in Köln gibt es wieder Tickets. Durch die Verlegung der Konzerte ist durch die Rückgabe von Tickets wieder ein Kontingent entstanden. Ursprünglich waren die Auftritte von Radiohead für Anfang Juli 2012 angesetzt. Durch ein tragisches Unglück in der Vorbereitung einer Show in Toronto kurz zuvor mussten die Konzerte jedoch verschoben werden. Fans, die die neuen Termine nicht wahrnehmen können, hatten die Möglichkeit, bereits gekaufte Tickets zurückzugeben. Diese Tickets kommen nun wieder in den Verkauf.
Wer Radiohead also im September / Oktober in Berlin bzw. Köln sehen will, sollte nun schnell handeln. Tickets für die Shows gibt es ausschließlich im Internet unter radiohead.tickets.de.

Die Termine noch einmal in der Übersicht:

29.09.2012: Berlin, Wuhlheide
30.09.2012: Berlin, Wuhlheide
15.10.2012: Köln, Lanxess Arena

Mehr über Cookies erfahren