Konzerte & Party

Rammstein im Mai in der Wuhlheide

RammsteinRammstein machen wieder Halt in Berlin. Die Meister der Selbstinszenierung sind nach der Indizierung ihres aktuellen Albums „Liebe Ist Für Alle Da“ ein wenig aus den Schlagzeilen verschwunden, touren jedoch zur Zeit unermüdlich um die Welt. Zur Zeit noch in Osteuropa unterwegs, haben sich die Skandalrocker um Sänger Till Lindemann ab Ende März erst einmal eine kurze Pause verdient, ehe es dann im Sommer von Open-Air-Festival zu Open-Air-Festival geht. Und man kann über die Pyromanen der Live-Konzerte denken, was man will – live auf der Bühne ist das Sextett noch immer eine eigene Erfahrung.
Wie die Band nun ankündigte, wird sie zum Auftakt ihrer Festival-Auftritte im Frühjahr/Sommer zwei Konzerte in der Berliner Wuhlheide spielen. Am Freitag, den 21.05.10 und Samstag, den 22.05.10 wird es laut in Köpenick. Tickets kosten 69,00 Euro, der offizielle Vorverkauf beginnt am kommenden Montag, den 15.03.10 – allerdings nur, wenn dann noch Karten da sind. Der exklusive Ticket-Vorverkauf für Rammstein-Communty-Mitglieder beginnt nämlich bereits am Donnerstag, den 11.03.10 auf www.rammsteinshop.de

Zur Übersicht: Alle Tourdaten von Rammstein

Mehr über Cookies erfahren