Konzerte & Party

Rammstein veröffentlichen nicht ganz neuen Song

Cover10Eine Weile geisterte das Gerücht um eine neue Single der Berliner Band durch die Internetforen. Nun ist es soweit, pünktlich zu Weihnachten veröffentlichen Rammstein den Song „Mein Herz brennt“ als Single. Neu ist dieser Song nun nicht gerade, er stammt vom 2001er Album „Mutter“, für die Veröffentlichung haben Rammstein aber eine neue Piano-Version eingespielt.

„Mein Herz brennt“ erhält zudem gleich zwei neue Videos, die gemeinsam mit der Single am 7. Dezember veröffentlicht werden. Enthalten sein wird ebenfalls ein ganz neuer Song mit dem Titel „Gib mir deine Augen“. Damit aber nicht genug, am 14. Dezember erscheint mit „Rammstein – Videos 1995-2012“ eine neue Videosammlung. Der Fan kann nur hoffen, dass diese doch recht lieblosen Zusammenstellungen als Überbrückungen für wirklich neues Material gedacht sind.

Foto: Promo

 

 

Mehr über Cookies erfahren