Konzerte & Party

Red Hot Chili Peppers kommen nach Berlin

red_hot_chili_peppersMit einem neuen Longplayer im Gepäck gehen die Red Hot Chili Peppers noch in diesem Jahr auf Europa-Tour und machen dabei auch in Berlin halt: Für den 4. Dezember haben die Vier einen Auftritt in der O2 World angekündigt, bei dem sie ihr zehntes Studioalbum „I’m With You“ vorstellen wollen. In Deutschland wird das Album am 26. August in den Plattenläden zu haben sein.

Erstmals dabei sein wird Gitarrist Josh Klinghoffer, der die Nachfolge von John Frusciante angetreten hat. Frusciante hatte die Band 2009 zum zweiten Mal verlassen.

Insgesamt fünf Mal werden die Chili Peppers bei ihrer Tour auf deutschen Bühnen stehen. Der Vorverkauf startet am 25. Juli. Los geht’s in Köln:

07.10. Köln – Lanxess Arena
09.10. Hamburg – O2 World
21.10. Frankfurt – Festhalle
04.12. Berlin – O2 World
05.12. München – Olympiahalle

Mehr über Cookies erfahren